Müllkalender Maria Rain

Ortstafel Maria Rain (c) Axel Kölblinger
Ortstafel Maria Rain (c) Axel Kölblinger

Nach dem ich bemerkt habe, daß auf Facebook mein Hinweis für den Müllkalender weitergepostet wurde, muß ich in dieser Hinsicht wieder etwas aktiv werden:

Der Kalender ist nämlich gewandert…

Einer der ureigensten Gedanken der Menschenblume ist ja die Vernetzung. Dazu gehört für mich auch, daß sich nicht alle die Arbeit antun müssen wenn einer es schon ein Mal gemacht hat. Dieser eine bin jetzt Mal ich 😉

Jedes Jahr trage ich die Termine der Müllabfuhr in meinen Kalender ein. Viele können es ev. nutzen. Deshalb habe ich 2018 beschlossen diesen Kalender zu teilen.

Ich versuche in letzter Zeit auf diverse große Firmen, die nur scheinbar kostenlos sind zu verzichten. Der Preis ist ja meistens versteckt durch Daten, Werbung usw. zu bezahlen. Google ist so ein Internet-Krake.

Da sind mir Angebote die den Preis offenlegen lieber! z.B. posteo.de; Meine Kalender sind dort gegen eine geringe Gebühr gelandet. Doch dazu ein ander Mal mehr.

Der neue link:

als ics
https://posteo.de/calendars/ics/ajxpalk797o2rf6ftiruh87cr2c88vxc

als url
https://posteo.de/calendars/feed/ajxpalk797o2rf6ftiruh87cr2c88vxc

Wie füge ich einen Kalender zu meinen Kalendern hinzu? Hier gibt es eine kleine Anleitung:

http://www.lebensberatung.koelblinger.at/veranstaltungen/so-fuege-ich-veranstaltungen-meinem-kalender-hinzu/

herzliche Grüße, Axel Kölblinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert